Auszüge aus Interviews mit Kulturmedien-Analysten diskutieren die intensive Beziehung zwischen den Medien-Vermarkter und Jugendkultur. Ein Schriftsteller für The New Yorker und Autor von Nobrow: Die Kultur des Marketing - Die Vermarktung der Kultur Sie haben geschrieben: MTV schloss die Rückkopplungsschleife zwischen Kultur und Marketing dramatisch und machte es viel schwerer, eine von der anderen zu erzählen, oder die kam zuerst. Ich denke, die wichtige Sache über MTV ist die Art und Weise, in der es die Idee, dass es Kultur der Programmierung auf der einen Seite, Marketing und Werbung, auf der anderen Seite. Und wenn Sie darüber nachdenken, was der Kern von MTV besteht aus - die sind die Videos - und fragen Sie sich, Nun, was sind Videos Sind sie Kultur Nun, in einem Sinn sind sie, weil sie eine Art von sehr avantgardistischen surrealistischen Filmemachen Das hätten Sie vor 40 Jahren gesehen. Wäre gestanden und wäre als Art von künstlerischen Durchbrüchen gefeiert worden, und immer noch erfreuen und verblüffen auf einer regelmäßigen Basis. So auf dieser Ebene, es ist, was ich Kultur nennen würde. Aber auf der anderen Seite, sind diese Videos Anzeigen für Musik. Die Plattenfirmen zahlen für sie oder theyre bezahlt für aus der Bands Budget. Theyre gegeben MTV für freies und theyre anziehen, um Produkt zu verschieben. Und so können Sie nicht sagen, ob theyre Kultur auf der einen Seite, oder Marketing auf der anderen Seite. Und ich denke, wenn Sie nehmen, dass die Art von Boden Null für die MTV-Erfahrung und erweitern sie, wird es immer gleichbleibender, je weiter Sie gehen. Und wenn man sich die Welt ansieht, in der wir heute leben und darüber reden, wie die Leute Werbung zu machen scheinen - zum Beispiel die Budweiser-Werbung, die Whatsup-Sache. Jetzt hören Sie eine Menge Leute sagen Whatsup zu einander, die theyre nicht sagen, weil theyre versuchen, etwas zu vermarkten. Sie sagen, Whats up, aber theyre Bezugnahme auf die Budweiser kommerziellen, weil das ist etwas, das sie gemeinsam haben und das ist ihre kleine gemeinsame Stück Kultur in dieser Gemeinschaft Moment. So können Sie nicht wirklich ziehen die Linie klar, wie Sie verwendet, um die Linie klar zu zeichnen. Also, was ist nicht so wichtig, wie wir miteinander interagieren, denke ich nicht. Aber es ist wichtig, dass es weitere Einbrüche von Art von Kommerzismus und Konsumismus in unsere Gemeinschaft, in unsere Kultur, in den Raum, der nicht kommerzialisiert wurde. Das ist alles. MTV Kultur ist kommerzielle Kultur und in dem Maße, in dem Kinder verinnerlichen und machen einen fundamentalen Wert in ihrem eigenen Leben, theyre bringen Kommerzismus in ihr Leben. Seine Erreichung sie auf einem ziemlich tiefen, und auch in einem sehr prägenden Alter, dass diejenigen von uns, die ein wenig älter sind, glaube ich, waren ein bisschen mehr geschützt. Und daraus folgt, dass ich seine etwas härtere Realität halte, weil es letztlich um den Handel geht. Es ist alles über den Verkauf und Kauf und theres eine Art von einer Härte zu, dass, als eine Möglichkeit der Beziehung zu anderen Menschen. Ein Medienkritiker und Autor von Rich Media, Poor Democracy: Kommunikationspolitik in Dubious Times Weve sprach mit Menschen, die Forschung für MTV über Kinder durchgeführt haben - seine Forschung mit Kindern in ihren eigenen Schlafzimmern durchgeführt. Und theres dieses Gefühl dieser intensiven Rückkopplungsschleife, in der das jugendlich Publikum scheint, Art von zu saugen in alles, das vor ihnen gesetzt wird. Ich denke, waren in einer wirklich interessanten Phase kulturell, wo die Vorstellung, dass theres etwas unterscheidet sich von kommerziellen Kultur in Frage kommt, wenn alle Dinge kommerzialisiert. Ich denke, seine beunruhigende Vorstellung, die Idee, dass unsere Referenzen so kommerzialisiert sind jetzt, dass alle unsere Dissidenten, alle unsere autonomen Stimmen bekommen ihre Hinweise von MTV auf, wie zu revoltieren. Und ich denke, das ist eine echte Spannung thats los mit jungen Menschen heute. Ich denke, dass wir wirklich zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt gesehen haben, aus meiner Erfahrung bei jungen Leuten - nicht nur mit College-Studenten - eine echte Sorge, dass ihre gesamte Kultur dieses kommerzielle Laboratorium ist und dass es kühl ist, wie der Kauf der kommerziell sanktionierten Coole Klamotten. Und es ist eine echte Spannung thats los, und es wird sehr interessant zu sehen, wie es spielt sich aus, weil ich denke, Theres ein Gefühl, dass die Art von MTV-VH1 infomercial Ansicht des Lebens, wo alles ist ein Teil des Verkaufsprozesses Und kühl ist etwas, was Sie kaufen und eine Handlung, die Sie Art von Pose in - letztlich das ist nicht eine sehr befriedigende oder nährende Weise zu leben oder die Welt betrachten. Und der Versuch, eine Alternative zu schaffen, denke ich, ist für viele junge Leute zwingend erforderlich. Aber seine sehr schwer zu tun, wenn alle Markierungen um Sie sind kommerziell. Ein Medienkritiker und der Autor von Boxed In: Die Kultur des Fernsehens Die MTV-Maschine hört sehr sorgfältig auf Kinder. Auf die gleiche Weise, wenn ich es umstritten sagen kann, wie Dr. Goebbels, Hitlers Propagandaministerium, das deutsche Volk hörte. Die Propagandisten müssen ihr Publikum sehr, sehr genau zuhören. Wenn Unternehmensumsatz hängt davon ab, vor der Kurve, müssen Sie zuhören, müssen Sie genau wissen, was sie wollen und genau das, was theyre denken, so dass Sie ihnen, was Sie wollen, dass sie haben. Nun, das ist ein wichtiger Unterschied. Die MTV-Maschine hört nicht auf die jungen, so dass es die jungen glücklicher machen kann. Es hört nicht auf die jungen, so kann es kommen mit überraschenden neuen Arten von Musik, zum Beispiel. Die MTV-Maschine Melodien in so kann es herausfinden, wie man Tonhöhe, was Viacom hat, um diese Kinder verkaufen. Einige Fotos copyjoel page website copyright 1995-2014 WGBH pädagogische foundationControl SystemsFeedback-Schleifen Eine Rückkopplungsschleife ist ein gemeinsames und leistungsfähiges Werkzeug beim Entwerfen eines Kontrollsystems. Rückkopplungsschleifen berücksichtigen die Systemausgabe, die es dem System ermöglicht, seine Leistung an die gewünschte Ausgangsantwort anzupassen. Wenn man über Steuerungssysteme spricht, ist es wichtig zu beachten, dass Ingenieure typischerweise vorhandene Systeme wie Stellglieder, Sensoren, Motoren und andere Geräte mit eingestellten Parametern erhalten und aufgefordert werden, die Leistungsfähigkeit dieser Systeme anzupassen. In vielen Fällen kann es nicht möglich sein, das System (die Anlage) zu öffnen und es von innen anzupassen: Modifikationen müssen außerhalb des Systems vorgenommen werden, um die Systemreaktion zu erzwingen, um nach Bedarf zu wirken. Dies wird durch Hinzufügen von Steuerungen, Kompensatoren und Rückkopplungsstrukturen zu dem System durchgeführt. Grundlegende Feedback-Struktur Bearbeiten Dies ist eine grundlegende Feedback-Struktur. Hier verwenden wir den Ausgangswert des Systems, um den nächsten Ausgangswert vorzubereiten. Auf diese Weise können Systeme geschaffen werden, die Fehler korrigieren. Hier sehen wir eine Rückkopplungsschleife mit einem Wert von Eins. Wir nennen dies eine Einheit Rückmeldung. Hier ist eine Liste einiger relevanter Vokabeln, die in den folgenden Abschnitten verwendet werden: Pflanze Der Begriff Pflanze ist ein Carryover-Begriff aus der Chemietechnik, um sich auf den Hauptsystemprozess zu beziehen. Die Anlage ist das vorhandene System, das nicht (ohne Hilfe eines Reglers oder eines Kompensators) die vorgegebenen Spezifikationen erfüllt. Pflanzen sind in der Regel gegeben, wie ist, und sind nicht veränderbar. Im obigen Bild wird die Anlage mit einem P. Controller A Controller bezeichnet oder ein Kompensator ist ein zusätzliches System, das der Anlage hinzugefügt wird, um den Betrieb der Anlage zu steuern. Das System kann mehrere Kompensatoren haben und sie können an beliebiger Stelle im System erscheinen: Vor dem Pick-Off-Knoten, nach dem Sommer, vor oder nach der Anlage und in der Rückkopplungsschleife. In dem obigen Bild ist unser Kompensator mit einem C bezeichnet. Einige Texte oder Texte in anderen Disziplinen können sich auf einen Sommer als einen Addierer beziehen. Sommer Ein Sommer ist ein Symbol auf einem Systemdiagramm (oben mit Klammern bezeichnet), das konzeptuell zwei oder mehr Eingangssignale hinzufügt und ein einzelnes Summenausgangssignal erzeugt. Pick-off-Knoten Ein Pick-Knoten ist einfach ein ausgefallener Begriff für eine Spaltung in einem Draht. Vorwärtspfad Der Vorwärtspfad in der Rückkopplungsschleife ist der Pfad nach dem Sommer, der durch die Anlage und in Richtung des Systemausgangs fährt. Rückwärtspfad Der Rückwärtspfad ist der Pfad nach dem Abzweigknoten, der zurück zum Anfang des Systems führt. Dies wird auch als Rückkopplungspfad bezeichnet. Unity Feedback Wenn der multiplikative Wert des Rückkopplungspfades 1. Negative vs Positives Feedback Edit Es stellt sich heraus, dass negative Rückkopplung fast immer die nützlichste Art der Rückkopplung ist. Wenn wir den Wert des Ausgangs vom Wert des Eingangs subtrahieren (unser gewünschter Wert), erhält man einen Wert, der als Fehlersignal bezeichnet wird. Das Fehlersignal zeigt uns, wie weit unser Ausgang von unserem gewünschten Eingang ist. Positives Feedback hat die Eigenschaft, dass Signale dazu neigen, sich zu verstärken und größer zu werden. In einem positiven Rückkopplungssystem wird Rauschen aus dem System zum Eingang zurückgeführt, und das wiederum erzeugt mehr Rauschen. Als Beispiel für ein positives Feedback-System, betrachten Sie ein Audio-Verstärker-System mit einem Lautsprecher und einem Mikrofon. Wenn Sie das Mikrofon in der Nähe des Lautsprechers positionieren, wird eine positive Rückkopplungsschleife erzeugt, und das Ergebnis ist ein lauter und lauteres Geräusch. Da die Mehrheit des Rauschens in einem elektrischen System hochfrequent ist, wird die Tonausgabe des Systems hochgradig. Beispiel: State-Space-Gleichung Edit Im vorigen Kapitel haben wir Ihnen dieses Bild gezeigt: Nun wollen wir die IO-Beziehung in die Zustandsraumgleichungen ableiten. Wenn wir die innerste Rückkopplungsschleife untersuchen, können wir sehen, dass der Vorwärtspfad ein Integratorsystem, 1 s, aufweist. Und die Rückkopplungsschleife hat den Matrixwert A. Wenn wir die Übertragungsfunktion nur von dieser Schleife nehmen, erhalten wir: Pre-Multiplikation mit dem Faktor B und Post-Multiplikation mit C, erhalten wir die Übertragungsfunktion der gesamten unteren Hälfte Der Schleife: Wir können sehen, dass der obere Pfad (D) und der untere Pfad T unten addiert werden, um das Endergebnis zu erzeugen: Nun können wir für ein alternatives Verfahren annehmen, dass x der Wert der inneren Rückkopplung ist Schleife, direkt vor dem Integrator. Dies ist sinnvoll, da das Integral von x x sein soll (was wir aus dem Diagramm ersehen, das es ist.) Das Lösen für x mit einer Eingabe von u erhalten wir: Das ist, weil der Wert, der vom Rückkopplungszweig kommt, gleich ist Wert x mal die Rückkopplungsschleifenmatrix A, und der von links kommende Wert von sumer ist die Eingabe u mal die Matrix B. Wenn wir die Dinge in Bezug auf x und u halten, können wir sehen, dass die Systemausgabe die Summe von ist U-mal den Vorwärtskopplungswert D und den Wert von x-mal dem Wert C: Diese beiden letzten Gleichungen sind genau die Zustandsraumgleichungen unseres Systems Rückkopplungsschleifentransfer-Funktion Bearbeiten Wir können für die Ausgabe des Systems mit Hilfe von lösen Eine Reihe von Gleichungen: und wenn wir für Y (s) lösen, erhalten wir: Rückkopplungs-Übertragungsfunktion Der Leser wird ermutigt, die obigen Gleichungen zu verwenden, um das Ergebnis selbst zu ermitteln Die Funktion E (s) ist als das Fehlersignal bekannt (Y (s)) und dem System-Eingang (X (s)). Beachten Sie, dass das Fehlersignal nun die direkte Eingabe für das System G (s) ist. X (s) wird nun als Bezugseingang bezeichnet. Der Zweck der negativen Rückkopplungsschleife besteht darin, die Systemausgabe gleich dem Systemeingang zu machen, indem große Unterschiede zwischen X (s) und Y (s) erkannt und korrigiert werden. Beispiel: Elevator Edit Hier ist ein einfaches Beispiel für Referenzeingänge und Feedbacksysteme: In einem Gebäude mit 5 Etagen befindet sich ein Aufzug. Durch Drücken der Taste 1 gelangen Sie in die erste Etage und durch Drücken der Taste 5 gelangen Sie in die 5. Etage. Aus Gründen der Einfachheit kann jeweils nur eine Taste gedrückt werden. Das Betätigen einer bestimmten Taste ist der Bezugseingang des Systems. Durch Drücken von 1 erhält das System eine Bezugseingabe von 1, bei Drücken von 2 wird dem System eine Bezugseingabe von 2 usw. gegeben. Das Aufzugssystem versucht dann, den Ausgang (die physische Bodenposition des Aufzugs) mit dem Referenzeingang (der Taste) zu vergleichen In den Aufzug gedrückt). Das Fehlersignal e (t) stellt die Differenz zwischen dem Bezugseingang x (t) und dem physikalischen Ort des Aufzugs zum Zeitpunkt t, y (t) dar. Man kann sagen, dass sich der Aufzug im ersten Stock befindet und die Taste 5 zum Zeitpunkt t 0 gedrückt wird. Der Referenzeingang wird dann eine Schrittfunktion: Wo wir in Etageneinheiten messen. Zum Zeitpunkt t 0. Ist das Fehlersignal: Das bedeutet, dass der Aufzug nach oben 4 weitere Etagen fahren muss. Zum Zeitpunkt t 1. Wenn der Aufzug im zweiten Stock ist, ist das Fehlersignal: Was bedeutet, dass der Aufzug hat 3 weitere Etagen zu gehen. Schließlich zum Zeitpunkt t 4. Wenn der Aufzug die Spitze erreicht, ist das Fehlersignal: Und wenn das Fehlersignal Null ist, hört der Aufzug auf zu bewegen. Im Wesentlichen können wir drei Fälle definieren: e (t) ist positiv: In diesem Fall steigt der Aufzug eine Etage an und überprüft erneut. E (t) ist Null: Der Aufzug stoppt. E (t) ist negativ: Der Aufzug fährt eine Etage herunter und prüft erneut. In der Zustandsraumdarstellung wird die Anlage typischerweise durch die Zustandsraumgleichungen definiert: Die Anlage gilt als vorbestehend und die Matrizen A, B, C und D werden betrachtet (Und somit unveränderbar). Auch sind die Zustandsvariablen in einem typischen System entweder fiktiv (im Sinne von Dummy-Variablen) oder nicht messbar. Aus diesen Gründen müssen wir externe Komponenten wie ein Verstärkungselement oder ein Feedback-Element der Anlage hinzufügen, um die Leistung zu verbessern. Man betrachte die Addition einer am Eingang der Anlage installierten Verstärkungsmatrix K und eines mit dem Systemausgang y multiplizierten Gegenkopplungselements F. Und wird dem Eingangssignal der Anlage hinzugefügt. Es gibt zwei Fälle: Das Rückkopplungselement F wird vor dem Multiplizieren der K-Verstärkungsmatrix von dem Eingang subtrahiert. Das Rückkopplungselement F wird nach der Multiplikation der K-Verstärkungsmatrix von dem Eingangssignal subtrahiert. Im Fall 1 wird das Rückkopplungselement F dem Eingang hinzugefügt, bevor die multiplikative Verstärkung an den Eingang angelegt wird. Wenn v die Eingabe für das gesamte System ist, können wir u wie folgt definieren: Im Fall 2 wird das Rückkoppelelement F von dem Eingang subtrahiert, nachdem die multiplikative Verstärkung an den Eingang angelegt wurde. Wenn v die Eingabe für das gesamte System ist, können wir u wie folgt definieren: Open Loop vs Closed Loop Edit Wir können sagen, dass wir das oben gezeigte verallgemeinerte System haben. Der obere Teil, Gp (s) repräsentiert alle Systeme und alle Steuerungen auf dem Vorwärtspfad. Der untere Teil, Gb (s), repräsentiert alle Rückkopplungsverarbeitungselemente des Systems. Der Buchstabe K am Anfang des Systems heißt Gain. Wir werden in späteren Kapiteln über den Gewinn sprechen. Wir können die Closed Loop Transfer Funktion wie folgt definieren: Closed Loop Transfer Function Wenn wir die Schleife öffnen und den Feedbackknoten brechen, können wir die Open Loop Transfer Function definieren. Als: Open-Loop-Transfer-Funktion Wir können die Transitionsfunktion im Sinne dieser Open-Loop-Transferfunktion neu definieren: Diese Ergebnisse sind wichtig, und sie werden ohne weitere Erläuterung oder Ableitung während des gesamten Restes des Buches verwendet. Platzierung eines Reglers Bearbeiten Es gibt eine Reihe von verschiedenen Stellen, an denen wir einen zusätzlichen Regler platzieren können. Vor dem System, vor der Rückkopplungsschleife. Innerhalb der Rückkopplungsschleife im Vorwärtspfad vor der Anlage. Im Vorwärtsweg, nach der Pflanze. In der Rückkopplungsschleife im umgekehrten Weg. Nach der Rückkopplungsschleife. Jeder Standort hat bestimmte Vorteile und Probleme, und hoffentlich werden wir eine Chance bekommen, über alle von ihnen zu sprechen. Dämpfungsverhältnis Edit Das Dämpfungsverhältnis wird über das Vorzeichen zeta definiert. Das Dämpfungsverhältnis gibt uns eine Vorstellung von der Art der transienten Reaktion, die den Betrag der Überschwingverstärkeroszillation angibt, die das System erfährt. Dies ist völlig unabhängig von der Zeitskalierung. Null, das System ist undamped zeta lt 1, das System ist unterdotiert zeta 1, das System ist kritisch gedämpft zeta gt 1, ist das System überdampft. Zeta wird in Verbindung mit der Eigenfrequenz zur Bestimmung der Systemeigenschaften verwendet. Um den Zeta-Wert zu finden, müssen Sie zuerst die natürliche Antwort Natural Frequency Edit finden
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