Michele Castorina Vllalat: Beoszts: tzsdei keresked Michele Castorina tbb minze 20 ves forex s hatrids tzsdei kereskedi mlttal rendelkezik. Jelenleg Budapesten l magyar felesgvel s kt lnyval, der korbban olasz brkercgeknl dolgozott, illetve egy befektetsi szolgltatnak alaptja s rsztulajdonosa volt. Olaszorszgi karrierje sorn Michele brakereket s spekulnsokat trningezett, gy volt alkalma ein kereskeds pszicholgiai aspektusaival ist foglakozni. Michele Castorina hat Einwurf in der gegnerischen Spielhälfte von kettské fkuszl, ein kereskedsi tke megrzse rdekben. Beszllsi s kiszllsi pontjait ein technikai elemzs eszkzrendszerre alapozva hatrozza meg. Michele Castorina a kvetkez Portfolio konferencikon vett rszt eladknt: Tracking Trains by Satellite: eine Premiere für Europa Mit dem erfolgreichen Test eines Demonstrationssystems auf einer regionalen Eisenbahn auf der Insel ist die Einbindung von Satellitenkommunikationsdiensten in Bahnsignalanlagen nun einen Schritt näher gekommen Von Sardinien (Italien). Sie wurde im Rahmen des Projekts "3InSat" durchgeführt, das im Rahmen des Europäischen Raumfahrt-Agence-Programms ARTES 20 kofinanziert wurde. Das Team von 3InSat, angeführt von Ansaldo STS, entwickelt und validiert satellitengestützte Dienste, die mit dem Europäischen Eisenbahnverkehrsmanagement-System (ERTMS) kompatibel sind. Im Rahmen der Anfang April begonnenen Tests haben die Projektteammitglieder die ersten Komponenten eines integrierten Ansatzes überprüft, der die Stärken bestehender kommerzieller 3G4G-Mobil - und Satellitendienste miteinander kombiniert, wodurch teure dedizierte Telekommunikationsnetze überflüssig werden. In den kommenden Monaten wird das Team das Telekommunikationssystem weiterentwickeln, das auf dem satellitengestützten Breitbandnetz der Inmarsats und den Vodafones 3G4G Machine-to-Machine-Datendiensten basiert. Im September wird eine zweite Testreihe die GNSS-basierten Standortdienste validieren, die schließlich in das Telekommunikationsnetz integriert werden. Der europaweite Standard für Zugsteuerungs - und Befehlssysteme, ERTMS, wurde von der Europäischen Union gefördert, um grenzüberschreitende Interoperabilität zu gewährleisten und die Beschaffung von Signalanlagen zu vereinfachen. Seit 2004 wird ERTMS nicht nur auf einer wachsenden Zahl von europäischen Bahnstrecken eingesetzt, sondern auch auf Schienen in anderen Teilen der Welt, wie in China und Neuseeland. Die Einführung von Satellitennavigation und - kommunikation in ERTMS war aufgrund der hohen Sicherheitsanforderungen, die die Bahnsignalanlagen erfüllen müssen, eine große Herausforderung. Aber sobald der Ansatz validiert ist, könnten die Satelliten eine wichtige Rolle spielen, um den Bahnverkehr sicherer zu machen und die Marktchancen für ERTMS auszubauen. Die beiden Hauptkomponenten der Standard-ERTMS-Implementierungen sind das Europäische Zugsicherungssystem (ETCS), ein Standard für die Zugsteuerung im Fahrerhaus und GSM-R, ein GSM-basierter Mobilfunkstandard für Bahnbetreiber. Bisher bestimmen Züge mit ERTMS ihren Standort mittels Balisen. Elektronischen Baken oder Transpondern, die alle 500-1500 Meter entlang einer Bahn verlegt werden. Diese Informationen werden über ein dediziertes terrestrisches GSM-R-Netz an die Schienenverkehrsleitstellen übermittelt, die das gleiche Netz verwenden, um die Streckendaten, die empfohlenen Geschwindigkeiten und andere Informationen an die Bahnbetreiber zu übermitteln, wobei die Nähe anderer Züge berücksichtigt wird. Satellitentechnologien können die Rentabilität von ERTMS für Schienenverkehrsstrecken erhöhen, indem sie die Notwendigkeit kostspieliger Streckenausrüstungen und dedizierter Telekommunikationsnetze vermeiden. Virtuelle Balisen werden stattdessen als digitale Punkte in einer Bahndatenbank verwendet, und die genaue Lage eines Zuges wird mittels GNSS bestimmt. Für die Kommunikation zwischen Verkehrsleitzentralen und Zügen implementiert das 3InSat-Projekt ein integriertes terrestrisches und satellitengestütztes Telekommunikationssystem, das die Zugbewegungen kontinuierlich überwacht. Die Eisenbahnverkehrszentralen nutzen das gleiche Netz, um wichtige Informationen an die Bahnbetreiber weiterzugeben. Die Region Sardinien beherbergt derzeit das Test-Bett für die Validierung der neuen Satelliten-Anwendung und zeigt ihr Interesse an neuen Technologien im Hinblick auf eine mögliche Umsetzung. Der neue Telekommunikationsdienst, den wir in Sardinien im Rahmen von 3InSat getestet haben, stellt eine beispiellose Innovation für Zugsteuerungssysteme dar, sagte Francesco Rispoli von Ansaldo STS. Sie ebnet den Weg für die Realisierung kostengünstiger und schnell einsetzbarer Signalisierungssysteme, die erstmals nicht dedizierte Telekommunikationsnetze nutzen. Das 3InSat-Projekt bietet eine spannende Gelegenheit, das enorme Potenzial platzbasierter Technologien zu demonstrieren, um den Eisenbahnsektor bei seinen sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen zu befriedigen ", kommentiert Michele Castorina, ESA Technical Officer.
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